Herzlich Willkommen, hier zu sein...

Liebevoll.....

 

Schreiben, was mich bewegt........

Impulse freigeben...

Und auch Raum schaffen für Informationen...

 

 

 

 

 

 

 

 

"Die gute Zeit fällt nicht vom Himmel,

sondern wir schaffen sie selbst;

sie liegt in unseren Herzen

eingeschlossen".

Fjodor Michailowitsch Dostojewski

***********************************************************************

Jeder Mensch Ist Ein GENIE - Diese Schule Beweist Es! - YouTube 28.7.22

Was kostet Heilung? - Interview mit Raik Garve 2.8.22

Wie Du die Angst vor Krankheiten verlierst - Interview mit Raik Garve 2.8.22

Die Ergebnisse meiner Recherche-Reise im Donbass – Anti-Spiegel 6.8.22

Polizei findet 200.000 Euro im Schließfach von Scholz-Vertrautem - reitschuster.de 6.8.22

Medizinische Angelegenheiten - YouTube 6.8.22   Zum Lachen...

#Ichhabemitgemacht ist keine Menschenjagd, es dokumentiert eine (philosophia-perennis.com) UNGLAUBLICH!!!

Anthony Robert Lee - Ich nicht mehr! - YouTube Von einem engagierten Bauern: Anthony Robert Lee

Episode 1 - Für alle sichtbar verborgen - VGFE (1 von 7) - Chnopfloch - YouTube 

Sehr interessant...neue Dimensionen.....

--------------------------------------------------------------------------------

2022 

SCHÜTZT EURE KINDER  -  Das Liebste was wir auf der Erde haben...

"Lächelt friedlich"...sagte mal jemand...

Sich eigenverantwortlich informieren........Freie Presse - Leuchtturm ARD

Es kann Niemand sagen...das habe ich nicht gewußt...es ist möglich, sich rundherum zu informieren!

************************************************************************************************************************************************

Das 8. e-Ventschau Benefiz-Open Air findet nach 2 Jahren Pause wieder statt:

Los geht`s am 19. August....18.00h.....bis 20. August ab 15.00h

Start - e-Ventschau

 

Ab morgen wieder eine SommerPause......

 

 5. August

 

Es REGNET...was für ein Segen...

 

Soso...der Leisefluss hat C.

wie kann das angehen, nach 1 - 2 - 3 - 4 - ........

Schock-Urteil: Ärztin muss wegen Maskenattesten ins Gefängnis. - YouTube

Schock-Urteil: Ärztin muss wegen Maskenattesten ins Gefängnis - reitschuster.de

2 Jahre...und Vergewaltiger laufen frei rum...Bestes Deutschland!!!

 

Geballte Ladung...so sieht es aus...

zum Ausgleich ein Spaziergang in die Natur!!

 

Exzellenter Netzfund: Verfasst von einer ausgebildeten Fachkraft (30 Jahre im Gesundheitswesen):

„Unter all den Impfstoffen, die ich in meinem Leben kennengelernt habe (Diphtherie, Tetanus, Masern, Röteln, Pocken, Hepatitis, Meningitis und Tuberkulose, Grippe):

Ich habe noch NIE "einen Impfstoff" gesehen, der mich gezwungen hätte, eine Maske zu tragen UND dabei auch noch Abstand zu halten, AUCH wenn ich vollständig geimpft bin.

Ich habe noch NIE, weder in der Ausbildung noch im Berufsleben
von einem Impfstoff gehört, bei dem die Krankheit auch nach der Impfung weiterverbreitet werden kann.

Ich habe noch NIE zuvor im Zusammenhang mit Immunisierung von "Belohnungen, Rabatten oder Anreizen" gehört für diejenigen, die sich immunisieren lassen.

Und ich musste noch NIE Diskriminierung für diejenigen mitansehen, die es nicht taten.

Ich habe noch NIE einen Impfstoff gesehen, der die Beziehung zwischen Familie, Kollegen, Nachbarn und Freunden bedrohte.

Ich habe noch NIE einen Impfstoff gesehen, der den Lebensunterhalt,
die Arbeit oder das Leben anderer bedrohte.

Ich habe noch NIE einen Impfstoff gesehen, der es einem 12-Jährigen ermöglichen würde, sich über die Zustimmung der Eltern hinwegzusetzen, oder der Familienmitglieder von ihren Angehörigen in Seniorenheimen fernhält.

Nach allem, was ich oben aufgelistet habe, habe ich noch NIE einen Impfstoff wie diesen gesehen, der die Gesellschaft
diskriminiert, spaltet und verurteilt …

Es ist ein starker Impfstoff, nicht wahr!?

Er macht nämlich ALL diese Dinge,
außer die Immunisierung, für die er gedacht war!!!

Wenn wir nach der Impfung immer wieder einen Booster benötigen und wenn wir nach vollständiger Impfung immer noch einen negativen Test brauchen und wenn wir nach der Impfung
immer noch eine Maske tragen müssen und wenn wir nach der Impfung immer noch ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, wenn wir erkranken,
obwohl wir vollständig geimpft sind, DANN werden wir wahrscheinlich früher oder später erkennen:

Es ist an der Zeit, zuzugeben,
dass wir betrogen wurden!"


 

 4. August

 

Sehr interessant...

Heimliche Änderungen von Gesetzen und Verordnungen für Covid-Impfstoffe – Gunnar Kaiser (kaisertv.de)

Heute nochmal Sonne Pur, bevor morgen die Gewitter kommen...

viel gutes Wasser trinken...das tut gut!

Und ein Buch lesen...

 

 3. August

 

Die 2. Tomate geerntet...Sommer Juhu!

 

 1. August

 

Die Natur atmet auf...

Endlich Regen

Seelenbalsam für die Natur..

und für die Menschen.....

 

31. Juli 

 

Dem Leben

die Freude

schenken...

Jeden Tag wieder Neu!

 

30. Juli

 

Sommer bleibt Sommer.....

 

29. Juli

Michael Jackson - Earth Song - Live Munich 1997 - HD - YouTube

 

Die ultimative (Selbst-)Entlarvung der Corona-Hetzer - reitschuster.de

Interessanter Artikel...wider das Vergessen...für das Erinnern...

Es ist Sommer, alles in voller Blüte,

und die Marktstände sind voller leckerem Gemüse und Obst...

Lecker!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Faeser & Heil in Kiew: Kriegstourismus mit Sektempfang | Ein Kommentar von Gerald Grosz - YouTube

Nach sektschlürfender Faeser: Selenskij posiert mit Ehefrau für Modemagazin Vogue - im "Kriegsgebiet" | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)...dazu fehlen mir die Worte!!!

Die Grünen haben alle Masken fallengelassen – Anti-Spiegel

28. Juli  Neumond

Wenn man dieses Foto sieht, fragt man sich, warum heil und faeser in die Ukraine geflogen sind:

Sekt schlürfen im "Kriegsgebiet": Deutsche Innenministerin Faeser empört mit Wohlfühlfotos aus Kiew | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

 

Sollen das noch Politker sein???

*********************************************

FrauenPower in England beim Fussball!

Großen Respekt und WOW, was für ein tolles Team!!!

 

27. Juli

Der grüne Kretschmann bringt ein "Energiesparbüchle" heraus...

wird dann auch so kontrolliert, wie damals bei den Kindergeburtstagen,

als die Polizei ausrückte???

Es wird immer wieder ein Bild gezeichnet, als ob alles bisher von dem kleinen Bürgerlein

nur verschewndet wurde...

Hauptsache die Diäten werden brav jedes Jahr erhöht,

die Dienstlimousinen dürfen jetzt kostenfrei im Urlaub benutzt werden...

Hochzeiten der Politik dauern 3 Tage...

und das kleine Bürgerlein kann schauen, wie es weiterkommt...

Für Viele, die Fürsorge benötigen, wird nicht gesorgt...

da schmeißt die Bärbock lieber das Geld im Ausland raus...

So sieht es aus!

 

Die Sonne scheint, es ist Sommer!

 

26. Juli

 

Warum reisen so viele Politiker in den Krieg in die Ukraine?

Das ist doch verwunderlich...haben sie keine Angst?

Anscheinend nicht...merkwürdig...

 

Der Sommer schenkt viele schöne Momente in der Natur,

still genießen.....

 

25. Juli

 

Die Affen rasen durch den Wald...

Die Politiker können ihre "Dienst-Limousinen" auch kostenlos im Urlaub nutzen,

wurde frisch so eingerichtet...

Und da spricht Lindner von "Eigenverantwortung", Politiker wohl ausgenommen...

Scholz wandert im Allgäu, Wandern wie Merkel...

Und der Leisefluss muss nach Amerika und wird wohl frisch eingetütet...

Eine neue Sau wird durch`s Dorf getrieben, um die Panik aufrecht zu erhalten...

wahrscheinlich trifft sie dabei die Affen,

die auch durch den Wald rasen, und bestimmt durch`s Dorf...

Sommer im besten Deutschland...

Genießt den Sommer und lebt in der SommerWelt...

hier   -   heute  -   jetzt

 

Crop Circle - Etchilhampton Hill nr Devizes, Wiltshire 24/07/22 - YouTube

 

24. Juli

Gefunden bei Henning Rosenbuch - ein wahrer Journalist:

"Während jene als verrückt gelten,

die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen,

wird denen Normalität bescheinigt,

die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben."

Arno Gruen

Arno Gruen war ein deutsch-schweizerischer Schriftsteller, Psychologe und

Psychoanalytiker. Nach der Flucht aus Nazideutschland 1936 verbrachte er 

über 40 Jahre in der USA.

 

...Malte Marten...

Listen to me | Malte Marten | Handpan Meditation #29 - YouTube

Merlin & Noah | Malte Marten | Handpan Meditation #33 - YouTube

 

23. Juli

 

Das politische Kasperltheater geht weiter...

Scholz soll Geheim-Papiere im Hausmüll entsorgt haben - reitschuster.de

 

22. Juli

 

Die Mainstream-Medien sind inzwischen nur noch das Panikorchester der Regierung...

Wahrer Journalismus geht anders...

Und die Politik ist das Theater schlecht hin...

Raus in die Natur.....

 

21. Juli

 

Kritisch zu sein, ist heute nicht mehr "erlaubt"...siehe auch neuer Artikel aus NRW; oben.

Jegliche Kritik wird gleich als "rechts" eingetütet...

Und besonders Ärzte, die C-Maßnahmen kritisieren, wie z.B. Paul Brandenburg aus Berlin,

bekommen dann schon morgends um 6.00 Besuch vom SEK...nebst Hausdurchsuchung!

Kritik ist nicht mehr erwünscht,

alles bitte staatsconform...systemconform...

sonst gibt es was auf die Mütze!

Kommt uns das nicht schon bekannt vor?

Ich erinnere mich an meinen Geschichte LK.......

 

Ach ja, da warten wir heute mal auf Regen...

nach den 40 C gestern, kühler ist es schon!

 

20. Juli

 

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,

dass die Medien so tun, als ob ich meinen ersten Sommer erlebe...

Hey, ich werde 60 und habe schon viele Sommer erlebt....

Und ich weiß sehr genau, was ich dann mache!!

Was soll das???

Aber so ist es inzwischen mit Vielen Themen bei den Medien...

Und komisch...

sie schreiben alle nach der PolitikNase.......

Genießt den Sommer im Juli 2022

mit Wassermelone...

 

19. Juli

 

Wo eine Tür zu geht,

da geht eine andere auf...

 

18. Juli

 

Stille.....

 

17. Juli

 

Diese Ruhe des Sonntags mag ich sehr gern!

Uns allen einen guten und gemütlichen 

Sonntag!

 

Die Mangel-Lüge | Rubikons Weltredaktion - YouTube 16.7.22

 

16. Juli

 

Es hat geregnet, welch Freude...!!

Uns allen einen schönen blumigen fröhlichen Sommer...ohne Leisefluss.....

VOLLSTÄNDIG & ABGESCHLOSSEN - YouTube

 

15. Juli

 

Das Staatsversagen auf den sog. Klimawandel zu schieben, ist ja wohl das Allerletzte...

Lieber das Staatsgeld an andere Länder verschenken und in Kriegsmaterial einlösen.......widerlich!

Und dann die Kinder für ein Eis Ompfen...was ist das für eine Moral!?!

Ein Jahr nach der Flut im Ahrtal: Der gerettete Politiker-Porsche und das Staatsversagen (tichyseinblick.de)

Betrugsvorwürfe wegen Ahrtal-Spenden: Dr. Bodo Schiffmann endlich vollständig rehabilitiert (report24.news)

Lauterbach warnt vor Hitzewelle, die es nicht gibt - reitschuster.de

 

Die Blumen stehen in voller Pracht und erfüllen die Herzen der Menschen!!!

Das führt in die eigene Mitte...

 

14. Juli

 

Das Versagen dieses Staates, der keiner mehr ist, jährt sich....

die Hauptsache der Porsche des Landrats wurde gerettet, der jetzt schweigt vor Gericht...

und Michael Ballweg sitzt in U-Haft in Stammheim...weil politisch nicht korrekt...

Den Politikern passiert ja nix, egal ob sie sich Mio. € nebenher verdienen, mal so eben...mit Masken...

Aber Menschen, die sich angeblich politisch nicht korrekt verhalten...

ja da steht die SEK vor der Tür...siehe Arzt Paul Brandenburg in Berlin...Hausdurchsuchung...

Ach ja...

Die Sonne scheint in stillem Gedenken...an die Menschen im Ahrtal...für uns alle!

Ahrtal-Flut: Wie der Staat beim Wiederaufbau versagt - YouTube 

Es lohnt sich dieses Video anzuschauen, ein wahres Zeugnis!!!

 

13. Juli - Vollmond -

 

Was für ein wunderschöner Vollmond gestern Abend zu sehen war...

Eintauchen in die Natur...immer wieder...die Batterien auftanken...

Unglaublich was uns da inszeniert wird...

Von Hitzetoten ist nun schon die Rede...sie wissen bald nicht mehr sie es verkaufen sollen!

Achtsam sein, hinterfragen, selber denken...

Händewaschen - YouTube es ist unglaublich...was zum Lachen!

 

12. Juli

 

Es gibt sie wieder...die Kornkreise...

Hexagonal Crop Circle | 10 July 2022 | Froxfield, Wiltshire | Crop Circles From The Air - YouTube

Und dann gibt es noch die EnergiePreisPauschale für 300.-€...

Natürlich bekommen die unsere Politiker, und das, wo Habeck sein Geld nicht ausgeben kann, weil er immer

in seiner Limousine "rumgefahren" wird, wie er selbst sagte...

Und die Rentner (auch Studierende) bekommen diese Pauschale natürlich nicht, die sollen dann in die Hallen,

in die Massenquartiere, wenn es kalt wird...noch Fragen an das Beste Deutschland???

 

11. Juli

Die alten Menschen sollen dann in Hallen schlafen, wenn das Gas abgestellt wird...

So...So...

Die Turbine aus Kanada wird geliefert,

die 3-tägige Sylt-Feier ist beendet, Merz fliegt in seinem kleinen 

Fluggerät wieder nach Hause, und die Bürger dieses Landes dürfen den Polizeieinsatz bezahlen...

Lauterbach ist immer noch "Krankheitsminister",

und es werden weiterhin von diesen Politikern Panik und Ängste geschürt...

je mehr desto besser...

 In Niedersachsen wird am 9. Oktober gewählt...

Die "Maschinen" werden schon mal auf "Rot-Grün" eingestellt...

In Bayern schließen die ersten Bäder...

Die DB kann an genau wichtigen Stellen plötzlich nicht mehr fahren...was für ein Zufall...

und überall Baustellen auf den Autobahnen...

In Holland haben die Bauern gründlich die Nase voll, und komisch, fast nichts in den Medien...

Auch die deutschen Bauern zeigen bereits ihre Solidarität...

wieder nix in den Medien...

Zum Glück hat der Lindner Eine von den Medien geheiratet,

so hat es auch der Spahn getan...

Was für ein buntes Treiben in diesem Land...

-------------------------------------------------------------

Raus in die Natur...die Natur genießen, das Wahre...Wohltuende.....

 

 9. Juli

Pause...

 8. Juli

 

am 1. Mai sind die 3 Störche geschlüpft,

und inzwischen fliegen alle 3 

zu ihrem Frühstück...einfach schön!

Eine tolle Sache, die Natur so beobachten zu können!

Natur Pur.....

 

 7. Juli

 

Mal was ganz anderes.....interessant...

Was ist mit den gigantischen Bäumen der Siliziumära geschehen?